SV Otterberg
SV Otterberg

Freizeit-Kicker

Seit April 2014 existiert in unserem Sportverein Otterberg eine weitere Fußballgruppe.

 

Ein mal pro Woche treffen sich Interessierte zum Kicken. Dabei reicht die Altersspanne der momentanen Teilnehmer von 17-59 Jahren. Vom Anfänger bis zu ehemaligen aktiven Spielern, ob Konditionswunder oder Konditionseinsteiger: Die Gruppe richtet sich an alle, die einfach Spaß am Fußball haben wollen, aber vielleicht nicht mehrmals die Woche Zeit für Training und Spieltag haben. Auch Neueinsteiger, die sich bisher nicht überwinden konnten oder ehemalige Spieler, die schon lange mal wieder mit Gleichgesinnten ans Leder treten wollen, Gelegenheitsspieler, ewige Talente, Ballkünstler etc. sind willkommen. Die einzigen Voraussetzungen sind Spaß am Fußball und gute Laune. 
Immer mittwochs ab 20 Uhr rollt der Ball in der Stadthalle Otterberg. Neugierige sind jederzeit gerne gesehen. Bei Fragen steht Euch unser Übungsleiter Rede und Antwort. Je nach Nachfrage und Andrang ist ein zweiter Spieltermin pro Woche in Planung.

Kontakt : 
Sven Neißer 0176-24446310 oder per Mail gutefrage@me.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Otterberg 1909 e.V.