SV Otterberg
SV Otterberg

Abteilung - Leichtatheltik

Abteilungsleitung: Ute Kupfer, Tel: 06301/1755

 

Seit August 2013 hat Frau Kupfer die Abteilungsleitung der Leichtathletik mit Unterstützung von Herrn Hans-Werner Geiss übernommen. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider seit Anfang des Jahres auf die Hilfe und die Erfahrung von Herrn Geiss verzichten, was wir sehr bedauern. Auch im Trainerbereich hat sich ein Wechsel vollzogen. Durch Beginn ihres Referendariats im Westerwald musste Larissa Gehm ihre Trainertätigkeit für den SVO, Anfang des Jahres, vorerst aufgeben. Wir hoffen, dass Larissa nach ihrem Referandariat eine Stelle in unserer Nähe findet und uns dann wieder in der Trainerarbeit unterstützen kann. Glücklicherweise konnten wir Anke Kaißling, die in ihrer Jugend selbst erfolgreiche Leichtathletin war, für das Training unserer Jugend gewinnen. Wir sind ständig auf der Suche nach Betreuern und Trainern, insbesondere auch für unsere kleinen Sportler.

Der SVO, insbesondere die Leichtathleten, trauern um Herrn Hans-Werner Geiss.

 

Er verstarb am Samstag, dem 21.05. nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 68 Jahren.

 

Hans-Werner war seit Jahrzehnten in der Leichtathletik-Abteilung als Trainer und Statistiker aktiv. Er war mehrere Jahre Vorsitzender des Leichtathletik Bezirkes Westpfalz und war dort bis zum Schluss für die Statistik zuständig. Besonders engagierte er sich für das Gehen, das ihm besonders am Herzen lag.

 

Im Verein konnte er in den letzten Monaten sein Wissen und seine Kompetenz bei der Planung des neuen Sportgeländes einbringen. Sein Know How in Sachen Wettkampfplanung, sein Trainerwissen im Bereich Leichtathletik und sein Einsatz für das neue Stadion wird uns sehr fehlen.

 

Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Otterberg 1909 e.V.