SV Otterberg
SV Otterberg

Sportgelände - Vorbereitung

2013 - 2016

 

Liebe Sportfreunde,

In der letzten Woche gab es auf dem Sportgelände des SV Otterberg endlich den lange ersehnten Startschuss für die Abrissarbeiten des Sportheims.

Viele Mitglieder und Freunde des SV Otterberg konnten sich bereits davon überzeugen

 

Das größte Bauprojekt des SV Otterberg, seit der Entstehung der Sportanlage „Am Stadion“, tritt nun in die Umsetzungsphase ein. Damit dieses Projekt gestartet werden konnte, mussten im Vorfeld so einige „Steine“ aus dem Weg geräumt werden.

Viele Gespräche von 2013 bis 2016 haben stattgefunden. es wurden Anträgen gestellt, Gutachten eingeholt und die erforderlichen Genehmigungen erteilt.

Doch jeder kleine Schritt brachte uns dem Startschuss näher.

Wir möchten allen unsren Mitgliedern und Freunden des SV Otterberg versichern, dass wir in Zusammenarbeit mit den kommunalen Entscheidungsträgern eine zügige Umsetzung des Bauprojektes vorantreiben. Doch manche Bauarbeiten, Sicherheitsgutachten und Genehmigungsverfahren waren zeitaufwendig. Dieser Teil der Bauphase ist abgearbeitet und die Arbeiten können beginnen

 

Der Vorstand

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Otterberg 1909 e.V.