SV Otterberg
SV Otterberg

Sitzungstermine

Vorstandssitzungen

Der Vorstand trifft sich regelmäßig einmal pro Monat zur Besprechung der allgemeinen Situation des Vereins und den anstehenden Aufgaben.

Ausschusssitzungen

Die nächste Ausschusssitzung findet am ... im Vereinheim statt. Falls ein Abteilungsleiter verhindert sein sollte, nimmt bitte eine Vertretungsperson an der Sitzung teil.

Jahreshauptversammlung

Anträge können gern ganzjährig, allerdings spätestens vier Wochen vor der Jahreshauptversammlung gestellt werden. Gemäß der geltenden Satzung ladet der Vorsitzende spätestens 14 Tage vorher ein.

Dringende Themen können unter Sonstiges auch innerhalb der Sitzung angesprochen werden. Die Tagesordnung wird rechtzeitig hier auf der Vereinsseite veröffentlicht. 

Förderverein

Die Mitglieder des Fördervereins treffen sich viermal im Jahr. Eine Einladung zur nächsten Sitzung erfolgt im Vorfeld.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Otterberg 1909 e.V.